Musik für Dramedy

Die Musik für die Dramedy (45min.) “Monas Bürgermeister” ist fertig.
Ich habe die Filmmusik geschrieben, alle Songs produziert und gemischt
und war für das Music-Supervising verantwortlich.

Synposis:

Philipp, ein junger, erfolgloser Musiker, ist seit Jahren insgeheim in Mona, seine beste Freundin verliebt.
Als er ihr endlich seine Gefühle gestehen will, kommt ihm der aufstrebende Fußballprofi Felix König zuvor.
“Monas Bürgermeister” ist eine Dramedy über nicht erwiderte Liebe, Freundschaft und das Loslassen.
Seit Jahren ist der junge, glücklose Musiker Philipp heimlich in seine beste Freundin, die Schauspielerin Mona, verliebt.
Als er seine Chance sieht und ihr endlich seine Gefühle gestehen will, kommt ihm der gut aussehende und aufstrebende
Fußballprofi Felix König zuvor. Während die Beziehung zwischen Mona und Felix König immer ernster wird,
muss Philipp sich entscheiden, ob es ihm weiterhin genügt, nur von seiner großen Liebe zu träumen,
oder ob es an der Zeit ist, einen anderen Weg einzuschlagen.

Credits